Die Lifestyleformel by Stephanie & Patric Kuhn ist das 100%ige familienfreudliche Erfolgskonzept für lebensverändernde Resultate.

Wir sind Stephanie und Patric Kuhn.

Stephanie & Patric Kuhn mit ihren drei Söhnen

Im Mai 2020 wollten wir etwas verändern. Wir wollten endlich unser Leben intensiver leben, mehr Zeit mit der Familie verbringen, mehr gemeinsam reisen und ein sicheres, krisenfestes Standbein aufbauen. Anlass war die große Unsicherheit, die die plötzliche Veränderung im gesellschaftlichen Leben so mit sich brachte. Wir merkten bei uns selbst, aber auch bei vielen anderen Menschen, dass es ein Verlangen nach Sicherheit gab. Lockdowns veränderten plötzlich das gesamte Arbeitsleben, viele Geschäfte mussten schließen und viele Menschen standen plötzlich ohne Existenz da. Glücklicherweise blieben wir davon verschont, trotzdem veränderte es unser Denken.

Patric hatte schon das Eine oder Andere auf der Suche nach einer soliden Company selbst ausprobiert, denn nur das Beste ist für unser Mensch zu Mensch-Geschäft gut genug. „Wenn wir etwas beginnen, das muss es auch so solide sein, dass es Menschen hilft besser zu leben.“ Denn darum geht es am Ende, anderen Menschen helfen besser zu leben!

Innerhalb kurzer Zeit bauten wir ein internationales Team auf und wurden International Marketing Manager. Dadurch profitieren wir hier heute von tollenVorzügen. Wir konfigurieren uns unseren firmenfinanzierten BMW, bekommen eine Woche Strandurlaub bezahlt und sind nur von positiven Menschen umgeben. Schließlich bestimmen wir heute selbst mit wem wir arbeiten, oder eben auch nicht. Für eine Partnerschaft sind uns die positive Grundeinstellung und der Glaube daran Großes erreichen zu können die wichtigsten Eigenschaften. Unsere Art und Weise zu arbeiten und unsere mittlerweile erreichte Karrierestufe versetzen uns in die Lage auch anderen Menschen zu zeigen, wie sie das auch erreichen können.

Wenn für Dich neben einer positiven Grundeinstellung Dinge wie Familie, Freunde, Hobbys, Selbstbestimmung, Freiheit, Zeit und ein Zusatzverdienst mit der Möglichkeit ein firmeninanziertes Auto zu fahren und Urlaub auf Firmenkosten zu machen etwas bedeuten und für Dich reizvoll sind, dann lies jetzt hier weiter.

Hier geht jetzt um Dich! Um dein Leben! Um deine Familie! Um deine Zukunft! Darum, Dir diese Möglichkeiten zu verschaffen.

Wir zeigen Dir, wie Du mit einem geringen Zeitaufwand von ca. 5 Stunden wöchentlich ein lukratives Nebeneinkommen aufbauen kannst und Dir damit einen handfesten ‚PLAN B‘ schaffen kannst. Du kannst Dir nebenberuflich ein 2. Standbein schaffen, im Einklang mit Beruf und Familie. Neben zusätzlichen Geld kannst Du deine Gesundheit stärken – Persönlichkeitsentwicklung erfahren – mehr Freiheit  erlangen – mehr Zeit für Familie, Freunde oder andere schöne Dinge gewinnen. Das Besondere ist, das Ganze funktioniert auch noch von zuhause, oder von jedem anderen Ort der Welt aus!

Unser Erfolgsversprechen: Du kannst alles ganz entspannt ausprobieren, Du gehst keinerlei Risiko oder Verpflichtung ein.
Das ist eines unserer Erfolgsversprechen!

Stell Dir mal vor wie es wäre, eines Tages nicht mehr im Stau stehen zu müssen, nicht zur Arbeit gehen zu müssen und trotzdem  jeden Monat ein ordentliches passives Einkommen zu bekommen.

"Wir verhelfen Dir mit unserer Lifestyleformel zu mehr Zeit, zu einem gesünderen Leben, zu mehr Freiheit! Das Ganze von Zuhause oder jedem anderen Ort der Welt aus, einfach, komplett zeit- und ortsunabhängig - und das Beste ist, im Team!"
Trag Dich jetzt hier ein und Du erhältst direkt nach Deiner Bestätigung den Video-Zugang

Wenn Du mehr über diese Möglichkeit erfahren möchtest, dann trag jetzt hier deine Kontaktdaten ein.
Wir nehmen dann ganz unverbindlich Kontakt zu Dir auf um alles Weitere mit Dir zu besprechen. Vertrauensversprechen: Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter.

Wenn wir es können, kannst Du es auch!